Serviceorientierte In- und Outbound-Telefonate als wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation – Basics und Specials für jeden Gesprächsanlass – von der Begrüßung bis zum herausfordernden Gespräch.
Thema
- Kundenkontakte am Medium Telefon positiv gestalten
- Kommunikative Anforderungen beim Austausch von Informationen
- Funktionsweisen der Kommunikation erkennen
- Kompetente Begrüßung: positiver, repräsentativer erster Eindruck
- Eloquenter sprachlicher und „ganzheitlicher“ Ausdruck
- der „gute Ton“, die richtige Einstellung
- Worte und Formulierungen, die wirken
- aktive Gesprächssteuerung, sprachliche Instrumente und Techniken
- Beenden und Nachbearbeiten eines Telefonates
- Ausgehende Telefonate planen und führen
- Praxisbeispiele und –übungen
- Reflexion des eigenen Kommunikationsstils
Zielgruppe
Existenzgründer, Unternehmer, Fach- und Führungskräfte sowie alle Personen, die telefonischen Kontakt zu Kunden oder Geschäftspartnern haben.
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Seminardetails
06.07.2021 von 09:00 bis 13:30 Uhr
13.07.2021 von 09:00 bis 13:30 Uhr
Schloss Mariakirchen
Obere Hofmark 3
94424 Arnstorf OT Mariakirchen
Mindestens: 5 Teilnehmer
Maximal: 15 Teilnehmer
Anmeldeschluss: 05.07.2021
Preis: 326,00 EUR
zzgl. MwSt.
Frühbucherrabatt 10% bei Anmeldung bis 15.06.2021 inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung, Tagungsgetränke
Sie können das Seminar buchen.
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