Telefonieren und Kunden gewinnen - 24.02.2018 Arnstorf

zurück zur Liste

Die Teilnehmer erleben, dass für das erfolgreiche Telefonieren die persönliche Einstellung ein wichtiger Faktor ist. Sie erfahren, dass der Nutzen für den Kunden für den Erfolg wichtiger ist als das Produkt oder die Dienstleistungen der Firma. Sie erarbeiten im Seminar den individuellen Gesprächsleitfaden für den täglichen Einsatz des Telefons in der Praxis. Dabei wird die wichtige Frage "Wie vereinbare ich Termine am Telefon, ohne mich und den Kunden unter Druck zu setzen?" konkret beantwortet. Die drei Fragen, die zu einer Terminvereinbarung am Telefon führen, werden erarbeitet und für Ihre Praxis entwickelt.

Thema

  • Grundlagen der Kommunikation
  • Warum geht es beim Telefonieren so oft daneben?
  • Die Beeinflussungsfaktoren beim Telefonieren
  • Aufbau und Leitfaden für "Terminvereinbarungen am Telefon"
  • Telefonnotiz

Zielgruppe

Unternehmer, Betriebsnachfolger, Existenzgründer,
Mitarbeiter im Vertrieb

Referenten

Silvia Haslbauer
Silvia Haslbauer
Referent

Veranstalter

Hans Lindner Regionalförderung
Hans Lindner Regionalförderung
Veranstalter
www.unternehmerakademie.de

Seminardetails

24.02.2018 von 09:00 bis 17:00 Uhr
Schulungszentrum Arnstorf
Aufhausener Straße 3
94424 Arnstorf

Mindestens: 5 Teilnehmer
Maximal: 15 Teilnehmer
Anmeldeschluss: 18.02.2018
Der Anmeldeschluss ist bereits abgelaufen. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt telefonisch beim Anbieter.

Seminar-Verlinkungen

Beruf & Karriere, Marketing, Vertrieb & Verkauf, Existenzgründung

Empfehlung

Sie finden unsere Seminarangebote auch für Freunde, Bekannte oder Kunden interessant?
Dann empfehlen Sie uns doch weiter. Füllen Sie einfach unten stehendes Formular aus.

Absender Name: Absender E-Mail:
Empfänger Name Empfänger E-Mail:
Ihr Text