Professioneller Kundenauftritt - Mitarbeiterseminar - 03.05.2021
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ThemaWas haben Sie als Chef von diesem Seminar?- Zufriedene und begeisterte Kunden, die gerne wieder kaufen - Effektiveres, zügigeres Arbeiten, da die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern stimmt - Ein besseres Betriebsklima - Das gute Gefühl, über motivierte und trainierte Mitarbeiter zu verfügen - Weniger Beschwerden über Ihre Mitarbeiter - Mehr Umsatz durch direkte Empfehlungen an weitere potentielle Kunden Was hat Ihr Mitarbeiter davon? - Sicherheit im Auftreten beim Kunden - Erfolgreiche Kundenkontakte - Weniger Stress durch besonnenes Verhalten - Mehr Lob und Motivation - Warum erhält gerade unsere Firma den Auftrag? Die Verantwortung des Mitarbeiters für das Unternehmen und seine Einstellung zur Arbeit. - Was denken Sie als Kunde-Monteur-Chef, wenn der Mitarbeiter Ihrer Firma zum Kunden kommt? - Arbeitsvorbereitung vor der Fahrt zum Kunden: Was gehört dazu? - Wie verhalte ich mich bei der Begrüßung des Kunden und bei der Gesprächseröffnung optimal? - Kundentypen erkennen und unterscheiden - Professioneller Umgang mit verschieden Persönlichkeiten - Erstellung eines persönlichen Kurzprofils nach Persolog (DISG) Zertifikat der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz
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