Die Suchmaschine Google ist marktführend und viele Informationen werden vorab im Internet recherchiert. Wer hier nicht gefunden wird, verliert viele wertvolle Interessenten und damit auch potenzielle Kunden. Mit Google Adwords ermöglicht der Suchmaschinenriese eine gezielte Schaltung von Werbeanzeigen, um bei Suchanfragen stets vorne mit dabei zu sein. Das Werbebudget kann dabei individuell von Ihnen festgelegt und jederzeit angepasst werden.
Thema
- Unterscheidung von Adwords und Suchmaschinenoptimierung
- Richtige Unterteilung der Zielgruppen, Struktur vs. Chaos
- Recherche und Zusammenstellung geeigneter Suchbegriffe (Keywords)
- Wichtige Aufgaben zur Vermeidung von Streuverlusten
- Treffsichere Erstellung von überzeugenden Anzeigentexten
- Kontoerstellung (inkl. Gutschein-Code) und Kostenkontrolle
- Die häufigsten Fehler, die Sie unglaublich viel Geld kosten
- Zielgerichtete Schaltung (z.B. werktags von 8-16Uhr im 30 km Umkreis um den eigenen Firmensitz)
- Auswertung der Kosten und der damit verbuchten Erfolge, Entscheidungsgrundlage für weitere Schritte/Werbemöglichkeiten
- Ausblick: Nutzen der gewonnenen Ergebnisse für die Suchmaschinenoptimierung
Zielgruppe
Existenzgründer, Unternehmer, Fach- und Führungskräfte
|
Seminardetails
29.01.2019 von 09:00 bis 13:00 Uhr
Schulungszentrum Arnstorf
Aufhausener Straße 3
94424 Arnstorf
Mindestens: 5 Teilnehmer
Maximal: 15 Teilnehmer
Anmeldeschluss: 20.01.2019
Der Anmeldeschluss ist bereits abgelaufen. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt telefonisch beim Anbieter.
|