Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - 09.06.2018 Passau

zurück zur Liste

Thema

EINGEHENDE GESPRÄCHE RICHTIG FÜHREN:
"Telefonieren kann doch jeder". Dieser Satz mag wohl für Privatgespräche gelten, bei Geschäftstelefonaten gelten jedoch besondere Regeln. Wer diese nicht beherrscht, tappt leicht von Fettnapf zu Fettnapf und vertut somit viele Chancen. Lernen Sie Ihre Telefonstimme und Ihre Wirkung am Telefon kennen und optimieren Sie diese. Der Lehrgang versetzt Sie in die Lage, künftig Ihre Business-Telefonate erfolgreicher zu gestalten.
Mehr Informationen zum Ablauf u. den Inhalten finden sie online.

Zielgruppe

Erwachsene allgemein

Veranstalter

Volkshochschule für Stadt und Landkreis Passau
Volkshochschule für Stadt und Landkreis Passau
Veranstalter

Seminardetails

09.06.2018
Passau, Nikolastraße 18, Raum 002
Nikolastr. 18
94032 Passau

Mindestens: 5 Teilnehmer
Maximal: 10 Teilnehmer

Preis: 79,00 EUR

inkl. MwSt.

Sie können das Seminar buchen.

Seminar-Verlinkungen

Sprachen & Verständigung, Persönliche und soziale Kompetenz, Persönlichkeitsentwicklung

Empfehlung

Sie finden unsere Seminarangebote auch für Freunde, Bekannte oder Kunden interessant?
Dann empfehlen Sie uns doch weiter. Füllen Sie einfach unten stehendes Formular aus.

Absender Name: Absender E-Mail:
Empfänger Name Empfänger E-Mail:
Ihr Text