Erfolg durch richtiges Auftreten - Umgangsformen für Handwerker - 20.11.2018 Landshut

zurück zur Liste

Thema

"Der Handwerker als Visitenkarte des Unternehmens"
In Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs und der immer größer werdenden Konkurrenz unter den Handwerksbetrieben kommt es mehr und mehr auf den Service an, den ein Unternehmen zu bieten hat. Da der Kunde es als selbstverständlich empfindet, dass alle Arbeiten korrekt und qualitativ hochwertig ausgeführt werden, ist in diesem Bereich nicht mehr zu Punkten. Hier bieten wir Ihnen als Unternehmen und natürlich allen interessierten Handwerkern einen Überblick über die entscheidenden Situationen beim Kunden vor Ort. Darüber hinaus lernen Sie in diesem Seminar serviceorientierte Verhaltensweisen kennen und anwenden, um dadurch Konfliktsituationen zu meistern.
- Kundenbindung durch Zufriedenheit
- Mehr Anerkennung vom Kunden
- Umsichtiges Verhalten auch in schwierigen Situationen
- Gut trainierte und vorbereitete Mitarbeiter
- Besseres Betriebsklima
- Weniger Beschwerden und Reklamationen
- Mehr Umsatz durch Weiterempfehlungen

- Umgang mit dem Kunden
- Kundenfreundliche und umsichtige Durchführung von Arbeiten
- Abnahme durch den Kunden
- Abschluss des Besuchers
- Verhalten in schwierigen Situationen
- Wie gehe ich mit Reklamationen um?
- Umgang mit Kollegen vor dem Kunden
Zertifikat der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz

  • Umgang mit dem Kunden

  • Kundenfreundliche und umsichtige Durchführung von Arbeiten

  • Abnahme durch den Kunden

  • Abschluss des Besuchers

  • Verhalten in schwierigen Situationen

  • Wie gehe ich mit Reklamationen um?

  • Umgang mit Kollegen vor dem Kunden

Veranstalter

Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz
Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz
Veranstalter

Seminardetails

20.11.2018
BTZ Landshut
Landshut

Mindestens: 6 Teilnehmer
Maximal: 15 Teilnehmer
Anmeldeschluss: 20.11.2018

Preis: 160,00 EUR

inkl. MwSt.

Sie können das Seminar buchen.

Seminar-Verlinkungen

Beruf & Karriere, Berufsbegleitende Weiterbildungen, Persönliche und soziale Kompetenz, Persönlichkeitsentwicklung, Führung & Management, Ausbilder, Personalverwaltung, Personalwesen

Empfehlung

Sie finden unsere Seminarangebote auch für Freunde, Bekannte oder Kunden interessant?
Dann empfehlen Sie uns doch weiter. Füllen Sie einfach unten stehendes Formular aus.

Absender Name: Absender E-Mail:
Empfänger Name Empfänger E-Mail:
Ihr Text