Erfolg durch richtiges Auftreten - Umgangsformen für Handwerker - 09.11.2021
zurück zur Liste
Thema"Der Handwerker als Visitenkarte des Unternehmens"In Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs und der immer größer werdenden Konkurrenz unter den Handwerksbetrieben kommt es mehr und mehr auf den Service an, den ein Unternehmen zu bieten hat. Da der Kunde es als selbstverständlich empfindet, dass alle Arbeiten korrekt und qualitativ hochwertig ausgeführt werden, ist in diesem Bereich nicht mehr zu Punkten. Hier bieten wir Ihnen als Unternehmen und natürlich allen interessierten Handwerkern einen Überblick über die entscheidenden Situationen beim Kunden vor Ort. Darüber hinaus lernen Sie in diesem Seminar serviceorientierte Verhaltensweisen kennen und anwenden, um dadurch Konfliktsituationen zu meistern. - Kundenbindung durch Zufriedenheit - Mehr Anerkennung vom Kunden - Umsichtiges Verhalten auch in schwierigen Situationen - Gut trainierte und vorbereitete Mitarbeiter - Besseres Betriebsklima - Weniger Beschwerden und Reklamationen - Mehr Umsatz durch Weiterempfehlungen - Umgang mit dem Kunden - Kundenfreundliche und umsichtige Durchführung von Arbeiten - Abnahme durch den Kunden - Abschluss des Besuchers - Verhalten in schwierigen Situationen - Wie gehe ich mit Reklamationen um? - Umgang mit Kollegen vor dem Kunden Zertifikat der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz
https: //medien.hwkno.de/kursportal/kursbilder/T-BE-62.png |