Büroorganisation & Zeitmanagement für Auszubildende und Berufseinsteiger - 12.10.2018 Arnstorf

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Der Einstieg ins Berufsleben ist für Auszubildende in vielerlei Hinsicht eine Herausforderung. Ein überfüllter Schreibtisch, eine Vielzahl von Aufgaben, die erledigt werden müssen und Zeitvorgaben, die eingehalten werden sollen. Verlegte Unterlagen und langes Suchen kosten unnötig Zeit und verunsichern den Berufseinsteiger. 

Thema

In unserem Halbtages-Workshop erhalten die Auszubildenden und Berufseinsteiger wertvolle Tipps und Anregungen, wie

  • man sich eine moderne Organisation am Arbeitsplatz einrichtet,
  • man Termine, Dokumente, Aufgaben und Abläufe optimal strukturiert,
  • man die eigene Arbeitsweise verbessert und
  • stets den Überblick behält.

Professionalität im Büro spart nicht nur Zeit und Kosten, sie erhöht auch die persönliche Freude und Motivation an der Arbeit!

Zielgruppe

Auszubildende und Berufseinsteiger

Referenten

Silvia Haslbauer
Silvia Haslbauer
Referent

Veranstalter

Hans Lindner Regionalförderung
Hans Lindner Regionalförderung
Veranstalter
www.unternehmerakademie.de

Seminardetails

12.10.2018 von 08:30 bis 12:30 Uhr
Schulungszentrum Arnstorf
Aufhausener Straße 3
94424 Arnstorf

Mindestens: 5 Teilnehmer
Maximal: 12 Teilnehmer
Anmeldeschluss: 04.10.2018
Der Anmeldeschluss ist bereits abgelaufen. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt telefonisch beim Anbieter.

Seminar-Verlinkungen

Beruf & Karriere, Ausbilder, Erziehung & Unterricht, Personalverwaltung, Personalwesen

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